Tel: +41 27 958 12 12 | Fax: +41 27 958 12 13 | info@hotel-bristol-saas-fee.ch
   
 
  hotel   hotellerie suisse   ferienhotel   golfhotel   wanderhotel   familien willkommen   wallis   saas-fee  

Ich bin mit meinem Mann und meinen 2 Kinder für das erste Mal im Hotel Bristol gewesen.
Wir hatten die Panorama-Suite gebucht mit Halb-Pension.
Das war ein Wunderschönes Zimmer, neu, gross und mit viel Geschmack eingerichtet.
Der Blick vom Balkon war atemberaubend.
Die Familie Bumann ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
Unser 4 Gang Menu am Abend war vorzüglich und abwechslungsreich.
Wir kommen gerne wieder zurück.

  
Einmal mehr haben wir unseren Winterurlaub im Hotel Bristol bei der Familie Bumann verbracht.
Wir sind nunmehr zum 4.mal in Saas Fee und für uns gibt es kein besseres Hotel, um unseren Urlaub hier zu verbringen. 
Das Hotel befindet sich direkt an den Skipisten- und Liften, mit einem unverbauten Blick auf die Berge, den man direkt aus
den Gästezimmern als auch aus dem Restaurant heraus geniessen kann. 
Sowohl die Familie Bumann als auch das gesamte Personal
empfangen die Gäste
mit grosser Herzlich- und Freundlichkeit, sodass man sich rundherum wunderbar umsorgt fühlt.
Alle Anfragen und Bitten werden, 
soweit erfüllbar,umgehend erledigt und seien diese noch so ausgefallen. 
Die Gästezimmer verfügen über gute Betten, einen Balkon, Flachbildschirm-TV, Safe und ein schönes Bad. 
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Abendessen à la Carte oder mit Halb-Pension Menu schmeckt sehr lecker und falls
etwas dabei sein sollte was einem nicht schmeckt, kann man dies problemlos austauschen. 
Des Weiteren verfügt das Bristol über eine ausgezeichnete Weinkarte. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. 
Bei Ankunft und Abreise wird man selbstverständlich vom Parkhaus / Bahnhof abgeholt bzw. wieder hingebracht. 
Wir können das Hotel Bristol nur jedem ans Herz legen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
 
 
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Bristol und können es nur weiter empfehlen. 
Die Lage des Hotels ist direkt bei den Seilbahnen. 
Die Zimmer sind schön und gemütlich und vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Ausblick.
Die Atmosphäre im Hotel war sehr familiär und das Essen inkl. Bedienung (gilt für Frühstück und Abendessen) vorzüglich.
 

 
Das erste Mal im Hotel Bristol... Es war einfach Spitze..!! Der Blick vom Balkon- ein Traum! 
Die Lage ist einzigartig und man fühlt sich von der ersten Minute an in einer anderen Welt. 
Das Hotel steht direkt am Rande der Skipisten bzw. im Sommer am Golfplatz. Unsere Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet.
Unser Essen, vom Frühstücksbuffet bis zum Abendmenu, war vorzüglich.
Familie Bumann und die Bedienung waren sehr freundlich und zu jeder Zeit ansprechbar. 
Wir kommen gerne wieder!!
 
 
Seit 2006 bin ich bis jetzt 6x im Hotel Bristol gewesen. Die Lage, die Zimmer, die Betreuung, das Essen: es ist alles Spitzenklasse.
Man fühlt sich einfach wohl und hat die ganze Woche an nichts anderes zu denken als Schifahren…
Für mich bedeutet eine Woche im Bristol Saas-Fee etwas wie heimkommen
und ich kann das Hotel denn auch herzlich empfehlen. Dieses Jahr werde ich es auch mal im Sommer ausprobieren.
 
 
Das Hotel hat eine phänomenale Lage mit unverbaubarer Aussicht auf den Gletscher und die Berge.
Herrliche Sonnenterrasse, gepflegtes Essen, hervorragende Weine und zuvorkommender Service im Restaurant. 
Die Zimmer sind gemütlich und haben Südbalkon. 
Der Empfang ist freundlich und der Aufenthalt erholsam.
 
 
Wunderbares Hotel in toller Lage
 
Das Hotel Bristol hat eine hervorragende Lage direkt an Skipisten- und Liften. 
Der Blick auf die Berge aus dem Zimmer oder dem Restaurant heraus ist unvergleichlich schön. 
Sowohl die Familie Bumann als auch das gesamte Personal empfangen die Gäste mit großer Herzlich- und Freundlichkeit,
sodass man sich rundherum wunderbar umsorgt fühlt. 
Das Essen ist ausgezeichnet - wunderbare Menüs und Weine werden tagtäglich angeboten.
Die Gästezimmer verfügen über bequeme Betten, Flachbild-TV, Telefon, Safe und ein ausreichend großes Bad. 
Die Zimmer werden jeden Tag tip top gereinigt. 
Wir sind nunmehr zum 4.Mal hintereinander für unseren Winterurlaub im Hotel Bristol und können dieses nur empfehlen.
Für uns gibt es keinen anderen Platz wenn wir in Saas Fee sind.
 
Tolle Gastfreundschaft und feine Küche
 
Sehr empfehlenswert, Aussicht von der Terrasse einfach wunderbar !! 
Essen, Zimmer, Freundlichkeit einfach alles ist Top.
Auch unser Hund wurde wunderbar aufgenommen :-)
  
Ein sehr freundliches, familiär geführtes Hotel mit schön eingerichtetem Zimmer, die immer sehr sauber gehalten werden! 
Das Frühstück ist reichhaltig und der Kaffee bestens! 
Das Menü am Abend ist der Wahnsinn! Selten haben wir im Urlaub so gut gegessen. 
Auch die Bedienungen sind immer sehr freundlich. 
Wir haben uns im Hotel Bristol mehr als wohl gefühlt und haben die Zeit sehr genossen! 
Die Lage direkt an der Ski-Piste und der Blick vom Balkon dorthin ist einfach traumhaft. 
Die Zeit verging leider wie im Flug. Das Hotel Bristol in Saas-Fee ist eine Reise wert! 
Wir kommen wieder!!!!! 
 
Ganz einfach das beste Hotel in Saas Fee!
 
Einwandfrei, freundlicher Service.
Sehr gutes Essen zu einem sehr günstigen Preis (sehr selten in das Dorf!).
Die beste Lage ... im wahrsten Sinne des Wortes Ski-in und Ski-out.
Nichts, aber nichts ist zu viel Mühe für die charmanten und fürsorgliche Besitzer.
Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren!!
Vielen Dank für eine unvergessliche Woche. 
 
Ein absolutes Muss !
 
Gepflegte Zimmer, reichlich Handtücher, tägliche Layout, große Terrasse mit herrlichem Blick (Familienzimmer). Perfekte Lage,
direkt neben der Piste (Stafelwald) und sehr nahe an den "Treffpunkt" der Skischulen. Großartiges Essen, familienfreundlich,
sehr angenehmes Hotel Gönner und Mitarbeiter.
Wir hatten ein Familien gebucht,
unsere 2 Kinder (6 und 9) schlief in einem separaten Raum in einem anständigen Schlafsofa.
Am Nachmittag haben wir immer unten kommen zum Mittagessen in der schönen "immer so" Terrasse.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 
Wir werden nächste Saison im Hotel Bristol zu sein!
 
 
Toller Skiurlaub im Hotel Bristol, Saas-Fee
 
Gemütliches Familienhotel an idealer Lage. Skilifte und Einkauf, Restaurants, Bars etc. befinden sich in nächster Nähe!
Der Patron kümmert sich selbst um das Gästewohl und hilft gerne bei Anliegen oder Wünschen. 
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und werden voraussichtlich im nächsten Winter wieder dort logieren.
Uns gefällt es, da es ein nicht all zu großes Hotel ist und von der Familie selber geführt wird und auch überschaubar ist. 
Ein vollumfänglich, positives Ferienerlebnis. 
 
 
Freundlicher Familienbetrieb
 
Wir wurden im Hotel Bristol in Saas-Fee herzlichst empfangen. Die nette freundliche
und familiäre Atmosphäre hat uns sofort gut gefallen.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt und haben eine schöne Ferienwoche verbracht. 
 
 
 Es ist ein Familiengeführtes Hotel (3 Generationen), in dem man sich sehr wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich. 
Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr gemütlich und ausreichend ist.Bei Halbpension gibt es am Abend ein wirklich feines
4-Gang-Menü mit Vorspeise - Salatbüffet - Hauptgang und Dessert.
Wenn einem etwas nicht schmeckt, kann man es durch etwas anderes ergänzen.
Da ist die Küche ganz flexibel. Die top Lage, direkt an der Piste und Skisammelplatz der Skischule, ist einfach super.
Wir waren schon zum 2. Mal da und kommen nächstes Jahr wieder.
 
 
Skiplausch in Saas Fee
 
Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und kennen auch die Familie sehr gut. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Besonders unsere Aperos in der kleinen Bar und das gute Abendessen haben wir immer sehr genossen.
Die Skipisten in Saas Fee sind toll gepflegt,
man kann mit den Ski direkt bis vor das Hotel fahren. Kommen gerne wieder und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. 
 
 
Wunderbare Ferien, super Preis-Leistungsverhältniss
 
Gemütliches und gut gelegenes Hotel mit super Aussicht auf die Bergen.
Komme gerne wieder. 
 
 
Unvergesslich
 
Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, vorzügliche Küche, wunderbare Aussicht auf die Berg-und Gletscherwelt,
sehr gepflegte und ruhige Zimmer,
freie Fahrt mit ÖV und Bergbahnen, und das Wetterglück ließen unseren Ferienaufenthalt zu einem
unvergesslichem Erlebnis werden. herzlichen Dank an alle Beteiligten!
 
 
Super Lage!
 
Super Lage zum Skifahren. Personal sehr freundlich. Haben uns super erholt trotz durchzogenem Wetter. 
Reichhaltiges Frühstücksbuffet 
 
 
Sehr empfehlenswert
 
Sehr sauber, super Service und zuvorkommendes Personal. Kann ich jedem bestens empfehlen! Jederzeit sehr gerne wieder! 
 
 
Das Beste endlich gefunden!
 
Das Hotel ist super gelegen, tolle Aussicht schnell und einfach zu den Pisten. Wir haben eine sehr angenehme,
freundliche Atmosphäre vorgefunden.
Zu unserem Kind (4J.) waren Besitzerfamilie und Personal sehr zuvorkommend.
Speziell hervorheben möchten wir aber das außergewöhnliche gute Essen, Kompliment an den Koch.
Für uns musste er extra vegetarisch kochen. Super gelungen!
Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel Ferien machen u können es nur weiterempfehlen. 
 
 
Super Hotel auch für Familien
 
Ein familiär geführtes Hotel gleich neben der Skipiste. Ein großes Kompliment für die Freundlichkeit.
Ein Hotel, wo man sich auch mit einem Kleinkind (3 1/2 Jahre alt) wohl fühlt. 
 
 
Tolles Hotel, wir kommen immer wieder
 
Wir waren zum ersten mal da und würden immer wieder kommen, eigentlich sagt das schon alles. Das Hotel liegt günstig an der Skipiste,
wird sehr liebevoll geführt, war sehr sauber, 
es gab nichts am Essen auszusetzen oder an sonstigen Dingen. Gäste waren zu der Zeit,
also um Silvester jeder Art da, unterschiedlichster Nationalität und Alters. 
Wie gesagt die Lage des Hotels zur Skipiste ist eine der optimalsten im Ort,
man ist in kürzester Zeit an den Liften im Tal, von den aus man überall anders hinkommt.
Bars oder Restaurants befinden sich in direkter Nähe.
Supermarkt und andere Geschäfte sind so toll fußläufig zu erreichen.
Das Personal und die Familie ist einfach nur super nett, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Jeder im Hotel spricht drei vier Sprachen, man kann hier glaube ich nicht unverstanden bleiben.
Die Zimmerreinigung war immer gut und nett, alles bestens. 
Es gibt ein Restaurant zum Hotel, das sehr gut war, ich würde die Küche allerdings schon als gehoben bezeichnen,
nicht das wir etwas anderes gewollt hätten,
Wlan gab es auf jedem Zimmer und das kostenlos. 
 
 
Ein 3-Sterne Hotel in guter Lage
 
 Lage des Hotels: einmalig schöne Lage mit Blick auf die Berge. Bergbahnen in der Nähe.
 
 
Sehr liebevoll und familiär, tolle Lage
 
Perfekte Lage Ende Dorf direkt bei den Bahnen. Wunderschöner Blick vom Balkon über das freie Feld zur Felskin Talstation.
Sehr persönlich und freundliche Gastgeberfamilie, äußerst kinderfreundlich - gerne wieder! 
 
 
Sehr gut
 
Gepflegte Einrichtung, sehr gutes Essen und ausgezeichnete Weine. Gute Matratzen und bequemes Bett.
Aussicht vom Balkon kann nicht besser sein. Alle Bergbahnen und Postautos bis Saas Almagell und Saas Balen gratis.
Bedienung freundlich, schnell und kompetent. Wir kommen wieder. 
 
 
Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht und dies bei sehr freundlicher Bedienung und an bester Lage.
Das Hotel ist TOP in Bezug auf Preis/Qualität. Wenn in Saas Fee...dann im BRISTOL 
 
 
Sehr nah zu den Pisten! Perfekte Lage! Und die Baustelle,
die vor dem Hotel ein Mal war ist längstens fertig, sehr ruhig. Merci! Ein erholsamer Urlaub!
 
 
Schön gelegenes Hotel, tolle Aussicht auf 4000er
Wir hatten HP gebucht und wenn wir was nicht gerne hatten, konnten wir das ohne weiteres ändern.
Der Abholservice vom Parkhaus klappte reibungslos, ebenso zurück. 
 
 
Herrliche Berglandschaft, bestes Klima zum Erholen und Aktivurlaub,
nette und freundliche Atmosphäre im Hotel. Und vor allem: Saas Fee ist im "Rahmen" geblieben.

***

logo facebook logo google plus logo blogspot logo twitter TOP